hindernislauf

Hürden überwinden, Ziele erreichen, Erfolg haben!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Hölzernes Spielzeug - Ein Spaß für die Babies



Dieses Angebot in Spielzeugläden ist heutzutage wirklich unübersichtlich. Wer einmal bei Jacko-O oder der Karstadt Kinderabteilung gewesen ist, der weiß, wovon ich rede. Dutzende Gänge, zugestopft mit Kinderspielsachen. Da finden sich xxx verschiedene Teddies, nochmal soviele Babybücher bzw. Plastikautos.

Hier stellt sich nun die Frage: Braucht der Kleine diesen ganzen Kram? Ich meine: Back to the roots. Neugeborene, haltet euch an hölzernem Spielzeug. Bereits meine Eltern haben mit hölzernem Spielzeug einen wesentlichen Abschnitt ihrer Jugend verbracht. Beziehungsweise deren Eltern. Sogar das Kind ist sich sicher, warum es lieber hölzernes Spielzeug besitzt.Seine schöne Form und Beschaffenheit liegt einem Neugeborenen.

Motorikwürfel aus Holz sind genau ideal für kleine Kinder. Farbige Holzstücke von links nach rechts verschieben, Kugeln durch ein Labyrinth schicken - das macht den Babies Freude. Sogar am Geburtstag gibt es nichts Besseres, als den Geburtstagskranz. Natürlich ebenso aus Holz. Was wäre ein Geburtstagstisch ohne einen Geburtstagskranz? Richtig, nur die Hälfte. Das Baby soll also sehen, dass es an diesem Tag eine wichtigste Person ist.

Spielzeuge aus Holz dieser Art findet man zuhauf in Spielzeugwarenläden, aber selten so toll kategorisiert und aufgeschlüsselt, wie bei der Webseite holzspielzeug-profi.de. Bestellen Sie sich bequem diese Waren nach Hause und freuen Sie sich mit dem Kleinen auf sein hölzernes Spielzeug.

16.4.10 11:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen